Gästebuch

Das gibt es über mich zu sagen...

Gesangsunterricht

Unsere Freude ist größer, als ich dir schreiben kann. Meine Tochter singt nun noch mehr zuhause, sie spielt wieder Klavier und strahlt so sehr, wenn sie vom Gesangsunterricht kommt oder davon weiß. Selten, dass sie an etwas so Freude hat und es unser Zusammenleben so bereichert. Hätte ich das davor schon gewusst, hätte ich das schon viel früher gemacht. Der Wunsch kam erst vor Kurzem, dein guter Ruf eilte dir voraus, deine Homepage hat mich super angesprochen und dein finanzielles Entgegenkommen macht es möglich. Lieben Dank dafür! Ich freue mich darüber wirklich, wirklich sehr!

 

Klavierunterricht

Liebe Anna,

ich lerne jetzt seit einem Jahr bei dir Klavier und finde deinen Unterricht echt super!!! Ich komme immer gerne zu dir, weil du so freundlich und lustig bist. Da macht mir das Klavierspielen gleich noch viel mehr Spaß! Deine Freude an der Musik ist ansteckend! Danke!

 

Deine Miriam (8 Jahre)

 

Klavierunterricht

Ich nehme jetzt schon seit 6 Jahren Unterricht bei dir und freue mich jedes Mal auf die nächste Stunde. Ich habe in diesen Jahren viel von dir gelernt und kann deshalb meine Bekannten immer aufs neue mit den wunderschönen Stücken begeistern. Mein Ziel ist einmal genauso begabt in der Musik zu werden wie du. Danke für alles das du mir beigebracht hast:-) Deine Lena (12 Jahre)

 

Hochzeit

Liebe Anna,

ich wollte mich bei dir noch von Herzen bedanken. Du hast das wirklich perfekt gemacht und uns somit eine perfekte Trauung geschenkt. Leider haben wir uns nach der Kirche nicht mehr gesehen, ich hätte dir das gerne persönlich gesagt. Vielen, vielen lieben Dank. Es hätte nicht schöner sein können. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und ich würde mich freuen, wenn wir uns wiedermal über den Weg laufen.

Bis dahin alles Liebe, die überglückliche Braut.


Ich freue mich auch über dein Feedback!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.